Schulcup Orientierungslauf in Dornbirn

Der 2. Schulcup-Lauf wurde Ende März in Dornbirn, Achauen durchgeführt. Alle TeilnehmerInnen waren mit Begeisterung dabei.

In der Kategorie H3 gehen Oskar Nußbaumer, Marius Berkmann, Jakob Koller, Youssif Jumaah und Julian Rauch in Führung.
Auch bei den älteren Herren setzt sich ein Team aus Hittisau durch. Max Schiffmann (Sieger in der Einzelwertung), Viktor Schoenberger, Kilian Bals, Johannes Bilgeri und Linus Lässer erreichen in der Zwischenwertung ganz klar den 1. Rang.

Bei den Mädchen D3 erlaufen sich Alaa Almoussa, Prisca Amann, Sofia Fetz und Victoria Bellanti den vorläufigen Sieg. In der Einzelwertung gewinnt Rosalie Erlenbusch.

Bei den Schnupperern (64 Teams!) siegen Sara Bechter/Maya Marxgut vor Rosa Sutterlüti/Katharina Held und Luca Schwarzhans/Valentin Bock.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zum Mut sich der Herausforderung Orientierungslauf zu stellen und mitzumachen! Der letzte Lauf samt Siegerehrung findet Mitte Mai statt.

Die detaillierten Einzel- und Gruppenergebnisse finden Sie hier!

Einzelergebnisse Orientierungslauf
OL_Ergebnis Einzel_2. Lauf_Dornbirn.pdf