Interessante Links

Austrian SDG-Award

Auszeichnung für Nachhaltigkeitsziele

Zum sechsten Mal in Folge wurde Österrerichs wichtigster Nachhaltigkeitspreis verliehen. In vier Kategorien wurden jeweils drei Gewinner gekürt, zusätzlich gab es zwei Sonderpreise. Der Senat der Wirtschaft würdigt Projekte und Initiativen, die sich in ihrem beruflichen und privaten Umfeld in vorbildlicher Weise den Nachhaltigkeitszielen (SDG) der UNO widmen.

Am Montag, 16.10.2023 durfte eine Delegation der Vorderwälder Schullokale im Parlament in Wien den SDG-Award entgegennehmen.
Es ist uns eine Freude, dass das Konzept LOKAL der Vorderwälder Gemeinden mit dem SDG-Award ausgezeichnet wurde.

Danke an ALLE Menschen, die mitgeholfen haben und mithelfen, dass unsere Kinder so gut verpflegt werden.

Presseinformation Senat der Wirtschaft 17.10.2023
Presseinformation-2023-10-17-PA_Austrian