Schulcup Orientierungslauf

 

Auch im Schuljahr 2020/21 starten wir wieder im Orientierungslauf durch. Bei bestem Herbstwetter und unter Einhaltung strenger Corona-Maßnahmen wurde der 1. Lauf am 23.10.2020 in Hittisau Zentrum durchgeführt.

 

Tobias Fink konnte den Heimvorteil nützen und siegte in der Einzelwertung in der Kategorie H3 klar vor Jonah Kadgien und Marco Berkmann.Bei den älteren Herren (24 Teilnehmer) erreichte Lukas Steiner als bester Hittisauer den hervorragenden 4. Rang.

 

Bei den Mädchen D3 siegte Lisa Erlenbusch vor Emma Türtscher und Nina Bischofberger. Lisa Dorner war die beste Läuferin aus Hittisau in der Gruppe D2 und erreichte den 6. Rang.

 

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zum Mut sich der Herausforderung Orientierungslauf zu stellen und mitzumachen! Vielen Dank an das Land Vorarlberg für die Unterstützung und die ansprechenden Goodies.

 

Der nächste Lauf findet voraussichtlich Ende März statt.

Die detaillierten Einzelergebnisse finden Sie hier!
hittisau_einzel_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.2 KB
Die Gruppenergebnisse finden Sie hier!
CupErgeb20202021.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 42.8 KB