Orientierungslauf Teilnahme bei den Bundesmeisterschaften

Unsere beiden Siegermannschaften der Landesmeisterschaft war bei den Bundesmeisterschaften in Litschau (Nö) vom 26. bis 28. Mai 2014.

Artikel im OL-Magazin
BMS2014_Beitrag_OL-Magazine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.0 KB

Orientierungslauf Landesmeisterschaft Vorarlberg Schuljahr 2013/2014

Besonderer Erfolg für die VMS Hittisau: Bei der Landesmeisterschaft gab es 2 erste Plätze für unsere Mannschaften.

 

Landessieger - Kat.I Unterstufe weiblich:

Lorenz Emilie

Pfanner Anja

Hartmann Vanessa

Bilgeri Soraya

 

Landessieger - Kat.I Unterstufe männlich:

Nenning Cornelius

Maurer Elias

Koller Fabio

Schwärzler Thomas

 

Außerdem erreichten unsere Mannschaften noch einen 3., einen 4. und 2 6. Plätze!

 

Hier die Gesamtergebnisse
LM2014Ergebnisse (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.5 KB
Medienecho
Seiten aus VN_20140505 Orientierungslauf
Adobe Acrobat Dokument 112.3 KB

 

            Bericht auf vol.at

 

Orientierungslauf-Schulcup

Bei strahlendem Herbstwetter ging der 1. Lauf des Schulcups in Dornbirn, Haslach, über die Bühne. Unsere SchülerInnen konnten sehr gute Ergebnisse erzielen (siehe Ergebnislisten). Der nächste Lauf findet am 28. März statt.

OL-Schulcup_Einzelwertung_1. Lauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.5 KB
OL-Cup_Mannschaftswertung_Ergebnis_1. La
Adobe Acrobat Dokument 80.5 KB