Schulcup Orientierungslauf

Auch in diesem Schuljahr starten wir wieder im Orientierungslauf durch. Bei trockenem Herbstwetter und unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen wurde der 1. Lauf in Hittisau Zentrum durchgeführt.

Oskar Nußbaumer konnte den Heimvorteil nützen und siegte in der Einzelwertung in der Kategorie H3 klar vor Oliver Fink und Elija Hagspiel. Bei den älteren Herren erreichte Kilian Bals den 1. Rang vor Viktor Schönberger und Paul Bilgeri. Bei den Mädchen D3 siegte Victoria Bellanti vor Rosalie Erlenbusch und Ida Lässer.

Bei den Schnupperern waren erstmals 64! Teams am Start. Der Sieg ging an Feuerstein/Reis von der MS Marienberg. Den 2. Platz erreichten Kilian Häusler und Julian Bereuter vor Sara Bechter und Maya Marxgut.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zum Mut sich der Herausforderung Orientierungslauf zu stellen und mitzumachen! Der nächste Lauf findet voraussichtlich Ende März statt.