Landesmeisterschaft Orientierungslauf in Göfis

Die Landesmeisterschaft im Orientierungslauf wurde am Donnerstag den 20. April 2023 in Göfis durchgeführt. Alle TeilnehmerInnen waren mit Begeisterung und Spaß dabei.

In der Kategorie Unterstufen Mädchen konnten sich Rosa Sutterlüti, Maya Marxgut, Carina Vögel und Emma Hofer bei einem schwierigen Lauf den Landesmeistertitel sichern. Ebenfalls waren in der Kategorie Unterstufe Mädchen Rosalie Erlenbusch, Pia Bilgeri, Sofia Fetz und Maya Häusler am Start .
 
In der Kategorie Unterstufe Herren konnten Oskar Nußbaumer, Marius Berkmann, Jakob Koller, Youssif Jumaah den Vizelandesmeistertitel gewinnen sowie Felix Knisel, Linus Berkmann, Oliver Fink und Eray Kartal den 3. Rang.  

Alle hatten trotz schlechtem Wetter jede Menge Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Orientierungslauf in Dornbirn.  

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern recht herzlich zu den super Erfolgen!  

 

Bericht bei vol.at.

 

Die detaillierten Einzelergebnisse finden Sie hier!
LM23göfis_einzelergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.4 KB