Wir sind Landesmeister im Orientierungslauf!

Die Landesmeisterschaft im Orientierungslauf wurde heuer bei besten Bedingungen in Göfis ausgetragen.

 

In der Kategorie H3 lieferten die Burschen der NMS Hittisau (Knisel Felix, Bartenstein Luks, Jumaah Yousif, Hagspiel Elija und Vögel Louis) ein tolles Rennen und holten sich, mit 30 Minuten Vorsprung, den Landesmeistertitel.

 

Die Mädchen (Metzler Anna, Fetz Sofia, Dorn Pia, Amann Prisca und Almoussa Alaa) erreichten den sensationellen 2. Platz in der Kategorie D3.


Bei den älteren Herren H2 war die Konkurrenz groß. Der Sieg ging an die MS Hörbranz und die MS Hittisau (Berkmann Marco, Fink Tobias, Dorn Jonas, Almoussa Mohammad und Bilgeri Fabio) erreichte den sehr guten 2. Rang.

 

Die Mädchen D2 (Gmeiner Eileen, Bischofberger Nina, Thurnher Olivia, Fink Marisa, Türtscher Emma) holten sich die Silbermedaille. In der Einzelwertung erreichte Gmeiner Eileen den 2. Rang.  


Herzliche Gratulation an alle Läuferinnen und Läufer!

Teamergebnisse Orientierungslauf
LM2022_erg_team.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.8 KB
Einzelergebnisse Orientierungslauf
LM2022_erg_einzel.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 24.7 KB