Schulcup Orientierungslauf

Bei wunderbarem Frühlingswetter konnte der 2. Lauf in diesem Schuljahr in Götzis als Stadtlauf ausgetragen werden.

In der Einzelwertung der Kategorie H2 der 4. Klassen siegte Tobias Fink und bei den Mädchen D2 setzte sich Emma Türtscher ganz klar vor Marisa Fink und Nina Bischofberger durch.

Bei den 1. Klassen H3 konnte Elija Hagspiel ganz knapp vor Lukas Bartenstein das Rennen für sich entscheiden. Youssif Jumaah erreichte Platz 3. Bei den Mädchen D3 siegte Sofia Fetz vor Pia Dorn und Alaa Almoussa.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zum Mut sich der Herausforderung Orientierungslauf zu stellen und mitzumachen!

Der nächste Lauf findet voraussichtlich Ende Mai statt. Die detaillierten Einzel- und Gruppenergebnisse finden Sie hier.

Einzelergebnisse Orientierungslauf Götzis
Einzelergebnisse Orientierungslauf Götzi
Gruppenergebnisse Orientierungslauf Götzis
CupErgeb20212022.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 48.1 KB

Den Erstklässlern macht Orientierungslauf sichtlich Spaß!